Stellenausschreibung als Mitarbeiter/in für den Bauhof

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Die Gemeinde Auhausen sucht

 

zum 01.04 oder 01.05.2023 eine*n

 

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bauhof in Vollzeit.

 

 

Wir bieten:

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld.

 

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Selbständigkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft (insbesondere Winterdienst)
  • gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE, Klasse CE ist wünschenswert.

 

Die Beschäftigung und die Vergütung erfolgen im Rahmen des für den öffentlichen Dienst geltenden Tarifvertrages (TVöD) sowie der dazugehörigen Entgeltordnung.

 

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 15.02.2023 an die Gemeinde Auhausen c/o Verwaltungsgemeinschaft Oettingen i. Bay., Schloßstr. 36,

86732 Oettingen i. Bay. oder per E-Mail an personalverwaltung@oettingen.de (Bitte beachten Sie, dass nur Mailanhänge als pdf oder zip.-Datei zugelassen sind).

 

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen der Erste Bürgermeister Martin Weiß unter der Rufnummer 0175/5555057 oder Herr Osbelt vom Personalamt unter der Rufnummer 09082/709-17.

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